• BCP Security

BCP Security

Internetpräsentation für BCP Security.

Die BCP ( Berlin Close Protection ) Security, wurde im Jahre 2010 durch den Zusammenschluss von verschiedenen Sicherheitsexperten, die gemeinsam über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Berliner Nachtleben verfügen, gegründet.

Bei der mittlerweile unüberschaubaren Angebotsflut von diversen unseriösen oder vermeintlich seriösen Sicherheitsdiensten, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, mit den beiden Grundpfeilern unseres Unternehmens, die für uns mehr als nur ein Leitspruch darstellen, herauszuragen.

Diese sind in erster Linie Erfahrung und Seriosität, wofür wir 100% stehen!

Unsere sicherheitsdienstlichen Aufgabenfelder sind vor allem das Überwachen von Objekten & Veranstaltungen – mit den Schwerpunkten Clubs & Discotheken – sowie in jüngster Zeit auch das Sichern von Botschaften. Demnach wird von unserem Personal immer ein Höchstmass an Kooperationsbereitschaft mit der Polizei vor Ort verlangt.

Leistungen

  • Design
  • Bildbearbeitung
  • Coding

Du hast Fragen oder Anregungen? Nutze das Kontaktformular